Promiflash Logo
Mit Calvin: Neue Show zeigt Luxus-Leben der deutschen Stars!Instagram / calvin92Zur Bildergalerie

Mit Calvin: Neue Show zeigt Luxus-Leben der deutschen Stars!

1. Sep. 2023, 16:54 - Veronika Mosdir

Scheinwerfer, Glamour und Calvin Kleinen (31)! Mittlerweile zählt der Blondschopf zu den bekanntesten deutschen Realitystars. In zahlreichen Datingformaten aber auch bei #CoupleChallenge unterhält er seine Fans. Die beliebte Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! konnte er aber noch nicht von seiner Liste streichen. Jedoch teilt er sich ein neues Format mit einer waschechten Dschungelcamp-Königin. Unter anderem werden Calvin und Djamila Rowe (56) bald in ihrem Jetset-Leben begleitet!

Wie aus einer Pressemitteilung von RTLZWEI hervorgeht, dürfen sich die Fans auf ganz viele Trash-TV-Bekanntheiten in Kombination mit Glamour freuen. Ab dem 18. September startet "VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt" – eine Sendung, die Einblick in den Alltag der Stars gibt. Neben Calvin und Djamila sind auch Patricia Blanco (52), Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (69), Walentina Doronina (23) und Magey Kalley dabei.

"Die neue Dokuserie zeigt das Leben der Prominenten an den angesagtesten Plätzen der Welt. Die Kamera ist immer dabei, wenn sich die Stars in das aufregende Nachtleben von Ibiza stürzen oder die belebten Boulevards von Los Angeles unsicher machen", wird in der Mitteilung versprochen.

Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Action Press / Matthias Wehnert
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Walentina Doronina, Realitystar
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Realitystar
Freut ihr euch auf die Show?
86
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de