Promiflash Logo
Nach Trennung: "Tatort"-Margarita Broich ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Tatort"-Margarita Broich ist frisch verliebt

21. Nov. 2018, 12:12 - Promiflash Redaktion

Eine neue Liebe für Margarita Broich (58)! Vor einigen Monaten erstaunte die Tatort-Darstellerin ihre Fans mit der überraschenden Trennung von ihrem Lebenspartner und Schauspiel-Kollegen Martin Wuttke (56) – das Paar war zuvor mehr als 20 Jahre lang zusammen gewesen! Die beiden sollen nach eigener Aussage im Guten auseinander gegangen sein. Nun steht, knapp vier Monate später, ein neuer Mann an der Seite der TV-Darstellerin – Margarita hat sich wieder verliebt!

Das verriet die 58-Jährige im Interview mit Bunte. Margarita fand in dem Anwalt Dirk Schmalenbach (70) ihren Traummann! "Wir sind sehr glücklich. Wir sind ein Paar", schwärmte die Mutter von Hans (26) und Franz Broich-Wuttke (19). Der 68-Jährige war zuvor bereits zwei Mal verheiratet.

Die Beziehung zwischen Margarita und Dirk scheint schon seit mehreren Monaten zu laufen – die "Tatort"-Kommissarin verriet bereits Ende Juli, dass sie nach Martin nicht allzu lange allein geblieben ist: "Ja, ich freue mich sehr, ein vielleicht spätes, aber für mich großes neues Glück gefunden zu haben", erklärte sie damals.

Hättet ihr gedacht, dass Margarita so kurz nach der Trennung von Martin eine neue Liebe finden würde?
42
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de