Ist Milk & Honey etwa gefloppt? Die neue Vox-Serie ist nun nach dem Mega-Erfolg Club der roten Bänder bereits die zweite Eigenproduktion des Senders. In der Show wird die Geschichte von vier Jungs vom Dorf erzählt, die sich als Escort-Boys versuchen – die deutschen Schauspieler Artjom Gilz, Nils Dörgeloh, Deniz Arora und Nik Xhelilaj (35) verkörpern die Hauptrollen. Doch trotz der einfallsreichen Story scheint die Sendung nicht gut anzukommen: Die Quoten von "Milk & Honey" sind schon jetzt abgestürzt!

Obwohl die Serie erst seit vergangener Woche über die deutschen Fernseher flimmert, sind die Zuschauerzahlen bereits im Keller, wie das Medienmagazin DWDL berichtet. Während die Auftaktfolgen noch einen Marktanteil von 8,6 und 9,9 Prozent einspielten, stürzte der Wert in der zweiten Woche bereits auf 5,1 und 5,9 Prozent ab und fiel somit sogar unter den Gesamtdurchschnitt des Senders: Bei der allerersten "Milk & Honey"-Episode sahen noch über eine Million Menschen zu – davon ging nun in kürzester Zeit über die Hälfte verloren!

Dabei zeigte Andrea-Darstellerin Anne Weinknecht sich im Promiflash-Interview vergangenen Monat noch so zuversichtlich: "Ich weiß, dass unsere Serie komplett anders ist, eine komplett andere Farbe hat. Ich bin aber irgendwie sehr hoffnungsfroh, dass auch die Zuschauer Lust haben, einzuschalten", erklärte die TV-Darstellerin.

Artjom Gilz, Nils Dörgeloh und Deniz Arora in "Milk & Honey"
MG RTL D / Talpa Fiction Germany / Maor Waisburd
Artjom Gilz, Nils Dörgeloh und Deniz Arora in "Milk & Honey"
Nik Xelilaj und Marlene Tanczik in "Milk & Honey"
MG RTL D / Talpa Fiction Germany / Maor Waisburd
Nik Xelilaj und Marlene Tanczik in "Milk & Honey"
"Milk & Honey"-Darstellerin Anne Weinknecht
MG RTL D / Boris Breuer
"Milk & Honey"-Darstellerin Anne Weinknecht
Hättet ihr gedacht, dass "Milk & Honey" so schnell abstürzen würde?850 Stimmen
255
Nein, ich habe mir von der Serie einen Riesenerfolg verprochen!
595
Ja, ehrlich gesagt klang die Story nicht sehr vielversprechend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de