Promiflash Logo
Sentimentaler Post: Madonna teilt seltenes Familien-Porträt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sentimentaler Post: Madonna teilt seltenes Familien-Porträt!

22. Nov. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Madonna (60) ist superdankbar für ihre Rasselbande! Die Queen of Pop ist stolze Mama von zwei leiblichen und vier Adoptivkindern. Dazu gehören ihre älteste Tochter Lourdes (22), ihr Sohn Rocco (18) aus der Ehe mit Guy Ritchie (50) und die malawischen Kids David, Mercy (12), Estere (6) und Stelle (6). Jetzt teilte die Sängerin ein Familienfoto, auf dem alle sechs Sprösslinge in schicken Outfits zu sehen sind!

Pünktlich zu Thanksgiving veröffentlichte die 60-Jährige den Schnappschuss auf Instagram und machte deutlich: "Meine Kinder haben mir neue Wege im Leben gezeigt und mir unerwartete Türen geöffnet. Ruhm, Reichtum und gebrochene Rekorde können niemals das erreichen, was ich am meisten wertschätze", äußerte sich die Vollblut-Mama rührend zu dem Pic.

Das Bild entstand in Malawi, der Heimat ihrer Adoptivkinder. Mit Hilfsprojekten für den südostafrikanischen Staat hat die "Like A Virgin"-Interpretin bereits den Bau von Schulen gefördert. Im vergangenen Jahr finanzierte ihre Stiftung auch einen neuen Krankenhausflügel für Kinderchirurgie.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Wie findet ihr das Familienporträt?
545
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de