Madonna (60) ist superdankbar für ihre Rasselbande! Die Queen of Pop ist stolze Mama von zwei leiblichen und vier Adoptivkindern. Dazu gehören ihre älteste Tochter Lourdes, ihr Sohn Rocco (18) aus der Ehe mit Guy Ritchie (50) und die malawischen Kids David, Mercy (12), Estere (6) und Stelle (6). Jetzt teilte die Sängerin ein Familienfoto, auf dem alle sechs Sprösslinge in schicken Outfits zu sehen sind!

Pünktlich zu Thanksgiving veröffentlichte die 60-Jährige den Schnappschuss auf Instagram und machte deutlich: "Meine Kinder haben mir neue Wege im Leben gezeigt und mir unerwartete Türen geöffnet. Ruhm, Reichtum und gebrochene Rekorde können niemals das erreichen, was ich am meisten wertschätze", äußerte sich die Vollblut-Mama rührend zu dem Pic.

Das Bild entstand in Malawi, der Heimat ihrer Adoptivkinder. Mit Hilfsprojekten für den südostafrikanischen Staat hat die "Like A Virgin"-Interpretin bereits den Bau von Schulen gefördert. Im vergangenen Jahr finanzierte ihre Stiftung auch einen neuen Krankenhausflügel für Kinderchirurgie.

Madonna bei Billboard Women in MusicIlya S. Savenok/Getty Images for A+E
Madonna bei Billboard Women in Music
Madonna und ihre Kinder David Banda, Lourdes, Mercy James und RoccoAFP / Staff / Getty Images
Madonna und ihre Kinder David Banda, Lourdes, Mercy James und Rocco
Stelle und Estere CicconeInstagram / madonna
Stelle und Estere Ciccone
Wie findet ihr das Familienporträt?655 Stimmen
545
Echt super!
110
Sie fehlt leider selbst auf dem Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de