Promiflash Logo
Ganz schön groß: Mirja du Mont hat jetzt ein Rücken-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön groß: Mirja du Mont hat jetzt ein Rücken-Tattoo!

23. Nov. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Mirja du Mont (42) wagt eine Mega-Veränderung! Dass die Exfrau von Sky du Mont (71) ein waschechter Tattoo-Fan ist, ist kaum zu übersehen. Die Beauty präsentiert ihre zahllosen Körperverzierungen stets mit Stolz! Mittlerweile ist der Großteil ihrer Arme mit den verschiedensten Motiven bedeckt: Darunter zieren ein anatomisch korrektes Herz, mehrere Federn sowie ein kleiner Diamant die Haut der hübschen Blondine. Nun hat Mirja ein neues Stück Körperkunst zu ihrer Sammlung hinzugefügt – und es ist riesig!

Ihr neustes Accessoire präsentierte die 42-Jährige via Instagram direkt aus dem Tattoo-Studio: Die permanente Tinte, die Mirja sich auf dem Pic verpassen lässt, erstreckt sich anscheinend über ihren gesamten Rücken! Für die Körperverzierung wählte die Musikerin dieses Mal ein florales Motiv. Das Endergebnis zeigte sie bisher nicht – vermutlich wird es auch noch einige Sitzungen mit der Nadel brauchen, bis das Riesenprojekt vollendet ist.

Doch auch vom ersten Anblick sind Mirjas Fans schon total begeistert: "Die passen echt gut zu dir, sieht super aus!" und "Schöne Frau, schöne Tattoos, das funktioniert einfach immer", freuen sich zwei User in den Kommentaren unter dem Bild.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Wie gefällt euch Mirjas neues Tattoo?
209
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de