Mirja du Mont (42) wagt eine Mega-Veränderung! Dass die Exfrau von Sky du Mont (71) ein waschechter Tattoo-Fan ist, ist kaum zu übersehen. Die Beauty präsentiert ihre zahllosen Körperverzierungen stets mit Stolz! Mittlerweile ist der Großteil ihrer Arme mit den verschiedensten Motiven bedeckt: Darunter zieren ein anatomisch korrektes Herz, mehrere Federn sowie ein kleiner Diamant die Haut der hübschen Blondine. Nun hat Mirja ein neues Stück Körperkunst zu ihrer Sammlung hinzugefügt – und es ist riesig!

Ihr neustes Accessoire präsentierte die 42-Jährige via Instagram direkt aus dem Tattoo-Studio: Die permanente Tinte, die Mirja sich auf dem Pic verpassen lässt, erstreckt sich anscheinend über ihren gesamten Rücken! Für die Körperverzierung wählte die Musikerin dieses Mal ein florales Motiv. Das Endergebnis zeigte sie bisher nicht – vermutlich wird es auch noch einige Sitzungen mit der Nadel brauchen, bis das Riesenprojekt vollendet ist.

Doch auch vom ersten Anblick sind Mirjas Fans schon total begeistert: "Die passen echt gut zu dir, sieht super aus!" und "Schöne Frau, schöne Tattoos, das funktioniert einfach immer", freuen sich zwei User in den Kommentaren unter dem Bild.

Mirja du Mont im Tattoo-Studio, November 2018
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont im Tattoo-Studio, November 2018
Mirja du Mont, November 2018
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont, November 2018
Mirja du Mont, Musikerin
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont, Musikerin
Wie gefällt euch Mirjas neues Tattoo?488 Stimmen
209
Super! Das wird bestimmt toll an ihr aussehen.
279
Ich bin kein Fan von so riesigen Tattoos...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de