Promiflash Logo
"Höhle der Löwen" vorbei: Wer soll bei "Let's Dance" tanzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen" vorbei: Wer soll bei "Let's Dance" tanzen?

23. Nov. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Es sind wohl zwei der größten Erfolgsformate im deutschen Fernsehen: Let's Dance und Die Höhle der Löwen bewähren sich schon seit Jahren bei den Zuschauern. In der diesjährigen Staffel der beliebten Tanzshow stellte sich TV-Investorin Judith Williams (47) dem harten Urteil der Jury aus Joachim Llambi (54), Jorge Gonzalez (51) und Motsi Mabuse (37) – und war damit die erste Löwin, die sich aufs Tanzparkett wagte. Die Unternehmerin belegte sogar den zweiten Platz. Ob sich im kommenden Jahr einer ihrer DHDL-Kollegen an das Projekt wagt?

Auch im Jahr 2019 wird es eine "Let's Dance"-Staffel geben. Die Suche nach möglichen Promikandidaten läuft sicher auf Hochtouren. Doch welcher deutsche Star traut sich an die tänzerische Herausforderung? Fünf Investoren aus der erfolgreichen Gründershow sind noch als potenzielle Teilnehmer übrig: Carsten Maschmeyer (59), Georg Kofler (61), Frank Thelen (43), Dagmar Wöhrl (64) und Ralf Dümmel (51). Ob sie wohl in Judiths Dancing-Fußstapfen treten werden?

Zumindest der neuen "Die Höhle der Löwen"-Staffel dürfte eine Teilnahme an dem Tanzformat nicht im Weg stehen. Denn seit diesem Jahr gibt es den "Zusatz-Löwen" Georg Kofler, der sich seinen Platz mit Judith teilt. Welcher der Investoren sollte eurer Meinung nach an "Let's Dance" teilnehmen? Stimmt darüber ab!

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Welcher der Löwen sollte an "Let's Dance" teilnehmen?
126
8
315
166
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de