Promiflash Logo
Traurige Thanksgiving-Erinnerung: Ariana Grande denkt an MacGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Thanksgiving-Erinnerung: Ariana Grande denkt an Mac

23. Nov. 2018, 16:39 - Paulina Rohmann

Ariana Grande (25) schwelgt an Thanksgiving in den Erinnerungen an ihren verstorbenen Exfreund Mac Miller (✝26). Im September war der Rapper an einer Überdosis aus Alkohol und Drogen ums Leben gekommen. Nach seinem Tod hatte seine Verflossene Ariana ihre große Trauer immer wieder mit Bildern und emotionalen Texten zum Ausdruck gebracht. Nun überkamen die Emotionen die Sängerin scheinbar erneut: Zum amerikanischen Erntedankfest gedachte die Musikerin Mac mit einem Throwback.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Ariana in einer Reihe amüsanter Clips einen fast unauffälligen Gedenkbeitrag für den Verstorbenen. Schaut man genauer hin, handelt es sich dabei um den Screenshot eines Kuschel-Fotos des ehemaligen Paares, das zu Thanksgiving 2017 auf dem Facebook-Account der "Into You"-Interpetin erschienen war. Zu dem Schnappschuss schrieb Ariana nun emotional: "Du wirst vermisst!"

Der Verlust des 26-Jährigen nagt auch noch Wochen nach dessen Tod an dem ehemaligen Disney-Star. Erst kürzlich hatte sie ihren Schmerz auch in ihrer neuen Single "thank u, next" zum Ausdruck gebracht: "Ich wünschte, ich könnte mich bei Malcom bedanken, weil er ein Engel war!", singt Ariana über Mac.

Mac Miller, US-RapperGetty Images
Mac Miller, US-Rapper
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Wusstet ihr, dass Mac Miller mit bürgerlichem Namen Malcom hieß?
410
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de