Das Liebesschiff schippert ab sofort ohne ihn weiter! Bei Adam sucht Eva wollen auch in diesem Jahr zahlreiche Singles die große Liebe finden. Zunächst schien es ordentlich zwischen Normalo-Kandidat Martin und Promi-Lady Gina-Lisa Lohfink (32) zu knistern. Doch Streitereien zwischen den Fast-Turteltauben und Ex-Love Island-Hottie Jan Sokolowsky als Nebenbuhler beendeten das Ganze, bevor es überhaupt ernster werden konnte. Jetzt musste Martin die Jacht sogar verlassen!

Die Nackedeis standen vor einer nicht ganz so schwierigen Entscheidung und mussten zwei Schiffsbewohner nach Hause schicken. Neben Marina traf es eben auch Martin. Sein Ex-Flirt Gina teilte ihm die Nachricht mit: "Ich hatte mit der Person gute und schlechte Zeiten, in letzter Zeit eher schlechte: Für uns war es eindeutig, weil es vielleicht das Beste ist, wenn du, Martin, gehst!" Ein schwerer Schlag für ihn. Weil er seinen guten [Artikel nicht gefunden] zurücklassen musste, flossen bei ihm sogar dicke Tränen.

Immer wieder fiel Martin wegen seiner Eifersucht auf den tätowierten Jan und seinen guten Draht zu Gina und wegen seiner weinerlichen Art auf. Nicht nur die 32-Jährige hatte deshalb die Schnauze von ihm voll, sondern auch die Twitter-Gemeinde. "Martin ist schon etwas zickig, oder?" und "Die Flenne von Martin kann weg", lauteten nur zwei der vielen Kommentare.

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de.

"Adam sucht Eva"-Normalo Martin und Gina-Lisa Lohfink
MG RTL D
"Adam sucht Eva"-Normalo Martin und Gina-Lisa Lohfink
Jan Sokolowsky bei "Adam sucht Eva" 2018
MG RTL D
Jan Sokolowsky bei "Adam sucht Eva" 2018
Martin, Kandidat der fünften "Adam sucht Eva"-Staffel
MG RTL D
Martin, Kandidat der fünften "Adam sucht Eva"-Staffel
Was sagt ihr zum Aus?901 Stimmen
611
Zurecht. Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein.
290
Schade, ich mochte Martin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de