Vor drei Wochen schwebte Lorena Rae (24) über den Laufsteg der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show. Mit ihrem ersten Auftritt bei dem legendären Mode-Event tritt das Nachwuchsmodel in große Fußstapfen. GNTM-Chefjurorin Heidi Klum (45) lief insgesamt zwölf Jahre für das US-Unterwäsche-Label. In einem Interview erzählt Lorena jetzt, wie es sich für sie anfühlt, in einem Atemzug mit dem deutschen Topmodel genannt zu werden!

Bei Stern TV gibt die gebürtige Diepholzerin zu: "Das ist mir noch gar nicht richtig bewusst, wenn mich jemand im gleichen Satz wie Heidi Klum nennt.” Die 45-Jährige sei immer ein riesiges Vorbild für sie gewesen. “Eine typisch deutsche Frau, die viel geschafft hat: Sie hat quasi aus dem Nichts angefangen, ist nach New York gezogen und dann ihren Weg gegangen”, schwärmt die 24-Jährige von ihrem Idol und fährt fort: "Sie war eine große Inspiration!" Genau wie die Model-Mama hat auch Lorena ihrer deutschen Heimat den Rücken gekehrt und lebt jetzt in der US-Modemetropole.

Um bei der Victoria's Secret Fashion Show perfekt in Form zu sein, hat Lorena fleißig trainiert. Auf ihrem Instagram-Profil ließ sie ihre Fans an ihrer Sport-Routine teilhaben. “Ich versuche auf jeden Fall, mich ausgewogen zu ernähren und darauf zu achten, dass ich Energie habe, um meine Sporteinheiten zu machen”, berichtete die Beauty. Aber Eisdielen-Besuche mit ihren Freundinnen seien trotz des strengen Sport- und Ernährungsplans erlaubt.

Lorena Rae bei der Victoria's Secret Fashion Show im November 2018Noam Galai/Getty Images
Lorena Rae bei der Victoria's Secret Fashion Show im November 2018
Lorena Rae bei der amfAR Gala in Cannes im Mai 2018Dave Bedrosian / Future Image
Lorena Rae bei der amfAR Gala in Cannes im Mai 2018
Lorena Rae backstage bei der Victoria's Secret Fashion Show in New York 2018Dia Dipasupil/Getty Images for Victoria's Secret
Lorena Rae backstage bei der Victoria's Secret Fashion Show in New York 2018
Glaubt ihr, Lorena kann in Heidis Fußstapfen treten?812 Stimmen
571
Bestimmt. Sie ist ja noch jung.
241
Das wird schwer. Heidi hat in ihrer Karriere viel erreicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de