Promiflash Logo
Model Lorena Rae feiert zweijähriges Liebesjubiläum!Instagram / lorenaZur Bildergalerie

Model Lorena Rae feiert zweijähriges Liebesjubiläum!

21. Aug. 2020, 19:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie feiern einen Meilenstein in ihrer Beziehung! Bei Lorena Rae (26) läuft es sowohl beruflich als auch privat richtig super. Das erfolgreiche Model ist seit zwei Jahren schon mit ihrem Freund CJ zusammen. Nicht oft präsentiert sich das Paar gemeinsam im Netz – doch für ihren Jahrestag machen die beiden nun eine Ausnahme: Zum Zweijährigen veröffentlicht Lorena ein paar niedliche Pärchenbilder mit ihrem CJ!

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die 26-Jährige einige Bilder von sich und ihrem Freund. Darauf turteln sie, necken sich oder lachen zusammen herzlich in die Kamera. "Zwei Jahre und ein paar Kekse später", schreibt die brünette Schönheit zu ihrem Beitrag. Und auch ihr Partner findet nur liebevolle Worte für die Victoria's Secret-Beauty und kommentiert unter den Post mit einigen Herzchen: "Ich liebe dich."

Vor drei Jahren hatte Lorena noch mit einem richtigen Hollywood-Star angebandelt: Leonardo DiCaprio (45). Die zwei waren öfters zusammen gesehen worden, unter anderem bei einer Fahrradtour durch Manhattan. Eine echte Liebelei wurde aber nie vonseiten des Schauspielers oder des Models bestätigt.

Lorena Rae, Model
Instagram / lorena
Lorena Rae, Model
Lorena Rae mit ihrem Freund CJ
Instagram / lorena
Lorena Rae mit ihrem Freund CJ
Lorena Rae im August 2020
Instagram / lorena
Lorena Rae im August 2020
Folgt ihr Lorena im Netz?
45
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de