Promiflash Logo
Gemüse und Pizza: Das steckt hinter Bella Hadids heißem BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemüse und Pizza: Das steckt hinter Bella Hadids heißem Body

25. Nov. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Einen Körper wie Bella Hadid (22) wünschen sich wohl viele Frauen! Das Model ist superschlank und trotzdem richtig fit. Die Annahme, dass ein solcher Body nur mit einer strengen Diät möglich ist, liegt nahe – doch weit gefehlt. Denn immer wieder lässt Bella ihre Fans wissen, was sie alles so isst – und die 22-Jährige scheint die perfekte Balance zwischen gesundem und leckerem Essen gefunden zu haben.

Zuletzt postete Bella auf Instagram ein Foto ihres ziemlich gut organisierten Kühlschranks. Darin zu sehen: Viel Obst und Gemüse, Joghurt, Kombucha und Kokoswasser – aber auch Käse und Salami. Doch eine große Schwäche des Models ist zumindest auf diesem Foto nicht zu sehen: Pizza! Unlängst hatte Bella nämlich im Interview mit der Modezeitschrift Women's Wear Daily erzählt, sie liebe die kalorienreiche italienische Spezialität. "Im Moment lautet meine Diät Pizza, also ist das derzeit alles, was ich esse. Ich schwöre es, beinahe täglich. Oder Burger, Pommes, oder gegrillte Käsesandwiches", schwärmt die Beauty im Gespräch.

Davon, dass Bellas gesunde Mischung funktioniert, konnten sich die Fans bei der letzten Victoria's Secret Show selbst überzeugen. Wie auch die Jahre zuvor verzauberte sie dabei in fantasievoller Unterwäsche die Zuschauer.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was haltet ihr von Bellas Ernährungsplan?
735
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de