Einen Körper wie Bella Hadid (22) wünschen sich wohl viele Frauen! Das Model ist superschlank und trotzdem richtig fit. Die Annahme, dass ein solcher Body nur mit einer strengen Diät möglich ist, liegt nahe – doch weit gefehlt. Denn immer wieder lässt Bella ihre Fans wissen, was sie alles so isst – und die 22-Jährige scheint die perfekte Balance zwischen gesundem und leckerem Essen gefunden zu haben.

Zuletzt postete Bella auf Instagram ein Foto ihres ziemlich gut organisierten Kühlschranks. Darin zu sehen: Viel Obst und Gemüse, Joghurt, Kombucha und Kokoswasser – aber auch Käse und Salami. Doch eine große Schwäche des Models ist zumindest auf diesem Foto nicht zu sehen: Pizza! Unlängst hatte Bella nämlich im Interview mit der Modezeitschrift Women's Wear Daily erzählt, sie liebe die kalorienreiche italienische Spezialität. "Im Moment lautet meine Diät Pizza, also ist das derzeit alles, was ich esse. Ich schwöre es, beinahe täglich. Oder Burger, Pommes, oder gegrillte Käsesandwiches", schwärmt die Beauty im Gespräch.

Davon, dass Bellas gesunde Mischung funktioniert, konnten sich die Fans bei der letzten Victoria's Secret Show selbst überzeugen. Wie auch die Jahre zuvor verzauberte sie dabei in fantasievoller Unterwäsche die Zuschauer.

Bella Hadid, Model
Splash News
Bella Hadid, Model
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Was haltet ihr von Bellas Ernährungsplan?813 Stimmen
735
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert.
78
Das klingt wirklich vielversprechend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de