Promiflash Logo
So verarbeitet Stefanie Hertel den Tod ihrer MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

So verarbeitet Stefanie Hertel den Tod ihrer Mutter

25. Nov. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Ihre Trauer ist immer noch groß! Vor knapp einem Jahr musste sich Schlagersängerin Stefanie Hertel (39) von ihrer Mutter verabschieden. Elisabeth Hertel verstarb plötzlich und ohne Vorerkrankungen im Alter von 67 Jahren. Ihre wichtigste Bezugsperson zu verlieren war ein gewaltiger Schock für die Sängerin, die auch ein Jahr später mit dem Schicksalsschlag zu kämpfen hat. In einem Interview verriet die "Dirndlrock"-Interpretin jetzt, wie sie sich von dem traurigen Verlust ablenkt.

Gemeinsam mit ihrem Vater Eberhard will Stefanie ihre Fans im Dezember mit dem Bühnenprogramm "Märchenhafte Weihnacht" verzaubern. Der 79-Jährige ist eine große Stütze für den Schlagerstar. "Wir geben uns gegenseitig Halt. Wir reden viel miteinander, teilen Erinnerungen. Wir verbringen viel Zeit zusammen", offenbarte die 39-Jährige gegenüber Neue Post. Kurz vor Beginn ihrer Konzertreihe blickte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin positiv in die Zukunft. "Es muss ja weitergehen im Leben. Man muss immer wieder aufstehen, egal was passiert! Nur so kommt man aus dunklen Momenten wieder heraus", sagte die Ex-Frau von Stefan Mross (42).

Dass der Schmerz über den plötzlichen Tod ihrer Mutter noch immer tief sitzt, offenbarte die "Wolkenlos"-Interpretin schon vor ein paar Monaten. "Ich denke immer an meine Mama. Sie fehlt mir immer", sprach die Mutter einer Tochter über den schweren Einschnitt in ihrem Leben.

Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Musikerin Stefanie Hertel
Getty Images
Musikerin Stefanie Hertel
Glaubt ihr auch, dass sich Stefanie mit ihrer Tour ablenken kann?
192
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de