Anzeige
Promiflash Logo
Welcher Hollywood-Hottie reitet so behaart durch die Prärie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Hollywood-Hottie reitet so behaart durch die Prärie?

26. Nov. 2018, 1:00 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, bei diesem Bild muss man dann doch zweimal hinsehen: Wer sich hinter diesem Vollbart versteckt, lässt sich nämlich nur schwer erahnen. Es handelt sich dabei um Schauspieler Zac Efron (31), der in der Vergangenheit im Gesicht eher glatt wie ein Babypopo gewesen ist. Jetzt war der einstige Teenieschwarm bei einem Ausritt durch die Wildnis kaum wiederzuerkennen – und sorgte mit viel Gesichtsbehaarung für ordentlich Schnappatmung bei seinen weiblichen Followern.

Zac, bist du es wirklich? Breite Schultern, stahlharte Muckis und ein ziemlich buschiger Bart – so präsentierte sich der Hollywoodstar bei einem Ritt durch Costa Rica seinen Fans auf Instagram. Zu seinem Post schrieb der 31-Jährige geheimnisvoll: "Meine neue Freundin Mohn." Aber vor allem die weiblichen User können jetzt wieder aufatmen. Mit seiner neuen Freundin meinte der heiße Single wohl nur sein Pferd.

Seine Community feierte die Transformation des einstigen Teenie-Idols – eine Nutzerin kommentierte das Bild sogar mit: "Oh, ich wünschte, ich wäre der Sattel." Während der Schauspieler zu Beginn seiner Karriere 2006 als Troy Bolton in High School Musical noch eher als Milchbubi galt, hat der Womanizer mit seiner Paraderolle aber mittlerweile äußerlich nichts mehr gemeinsam.

Getty Images
Film-Star Zac Efron, 2014
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Wie findet ihr die Verwandlung von Zac?1528 Stimmen
1424
Total heiß!
104
Mir gefiel er früher besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de