Jetzt hat er eins von jeder Sorte: Der ehemalige GZSZ-Darsteller Jan Hartmann (38) ist erneut Papa geworden! Es ist das zweite gemeinsame Kind für den Schauspieler und seine Frau Julia (33), mit der er seit 2015 verheiratet ist. Damals wurden sie zum ersten Mal Eltern und durften einen Jungen willkommen heißen. Im Mai dieses Jahres verkündeten die stolzen Eltern, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Ihr Sonnenschein kam vor wenigen Wochen zur Welt – und jetzt haben die glücklichen Eltern das Geschlecht ihres Kindes verraten!

Es ist ein Mädchen! "Wir sind überglücklich und sehr dankbar", erzählte die Zwiefach-Mama im Gespräch mit Bunte. Auch Jan äußerte sich bereits zur Geburt seiner Tochter: "Wir waren viel unterwegs im letzten Jahr. Umso mehr genießen wir jetzt die Nestwärme zu Hause." Vielleicht sei ihr Kind aus diesem Grund ein so entspanntes Baby, mutmaßte er. Der 38-Jährige und seine Gattin verrieten auch einige Details zu ihrem Spatz: Ihr Töchterlein kam vor fünf Wochen zur Welt, bei der Geburt war sie 52 Zentimeter klein und wog 3.450 Gramm – außerdem hört die Kleine auf den Namen Emilia Greta Charlotte.

Ihr Sohn Nikolas ist inzwischen drei Jahre alt – ein Geschwisterchen für den Kleinen stand bei den Eltern zunächst allerdings nicht auf der Agenda: "Nikolas war ein absolutes Wunschkind, aber ein zweites war nicht geplant. Das klingt komisch, ich weiß. Denn jetzt sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Familienzuwachs", gab Mutter Julia vor einigen Monaten zu.

Schauspieler Jan Hartmann und Frau Julia bei der Verleihung des "Goldenen Bild der Frau"-Awards 2016Andreas Rentz / Getty Images
Schauspieler Jan Hartmann und Frau Julia bei der Verleihung des "Goldenen Bild der Frau"-Awards 2016
Jan Hartmann in Hamburg 2017Christian Augustin / Freier Fotograf / Getty Images
Jan Hartmann in Hamburg 2017
Julia und Jan Hartmann bei der Verleihung der Goldenen Bild der FrauAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Julia und Jan Hartmann bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau
Wir findet ihr den Namen Emilia Greta Charlotte?299 Stimmen
255
Sehr schön, die Kombination der klassischen Namen gefällt mir gut!
44
Na ja, ich hätte modernere Namen ausgewählt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de