Für ihren Sohn? Jorge erklärt Oanas "Let's Dance"-Aus!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
28. Nov. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Es war die Schocknachricht für alle Let's Dance-Fans: In der kommenden Staffel wird Profitänzerin Oana Nechiti (30) nicht mehr den Promis das Tanzen beibringen – dafür verstärkt der quirlige Rotschopf jetzt die Jury von DSDS. Einer, der einen möglichen Ausstiegsgrund aus der Dancingshow vermutet, ist "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez (51). Im Promiflash-Interview erzählte Jorge nun, dass Oana womöglich mehr ihren Mamapflichten nachkommen will!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Am Rande der Ausstellung "Proyecto Habana" in den Capitis Studios Berlin traf Promiflash den 51-Jährigen und sprach mit ihm über die gebürtige Rumänin. Der "Chicas Walk"-Erfinder glaubt, dass Oana der Tanzsendung wegen ihrer Familien den Rücken kehrt. "Sie hat ja auch ein kleines Kind und das ist auch hart, denn als Profitänzer, bist du nur bei 'Let's Dance' und nur im Training und für eine Mutti – ich glaube, sie hat ihren Sohn vermisst", gab Jorge offen zu.

Anzeige
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images

Überrascht habe der Wechsel zu "Deutschland sucht den Superstar" den ehemaligen Catwalk-Trainer von Germany's next Topmodel aber nicht: "Oana ist eine wunderbare Profitänzerin und sie wird immer eine Tänzerin bleiben." Glaubt ihr, Oanas Sohn ist der Grund für ihr "Let's Dance"-Aus? Stimmt ab!

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil