Das ist die Überraschung schlechthin! Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) haben geheiratet – und zwar ganz heimlich. Bisher hielten sich die beiden ehemaligen Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmer zu ihren Hochzeitsplänen eher bedeckt. Inzwischen ist auch klar warum: Die zwei sind schon 2017 vor den Traualtar geschritten. Ihre Liebe wollten sie nun allerdings noch einmal mit einer religiösen Zeremonie krönen!

Die beiden Weltenbummler ließen sich dabei von einem Kamera-Team der Sendung Promis Privat begleiten. Darin verriet die Surferin auch, warum sie unbedingt eine buddhistische Trauung haben wollten: "Nachdem wir ziemlich viel recherchiert und verschiedene Leute kennengelernt haben, haben wir gemerkt, dass wir eigentlich schon unser ganzes Leben Buddhisten sind." Die Ehepartner hätten somit sehr viele gemeinsame Ansichten und gedankliche Berührungspunkte mit der Religion.

Ihre Entscheidung, sich bereits zuvor standesamtlich zu trauen, war hingegen deutlich pragmatischer. Die beiden hatten damals eine größere Reise mit ihrem Sohn Emil-Ocean (1) geplant und wollten auf alles vorbereitet sein: "Auf so einer Reise kann natürlich immer wieder irgendwas passieren. Und wenn man im Pass unterschiedliche Namen stehen hat, wollten wir Vorsorge tragen", erklärte der Radiomoderator. Zu sehen ist ihr Gang vor den buddhistischen Altar am Donnerstag, den 29. November, um 17:30 Uhr auf Sat.1.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean, September 2018Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean, September 2018
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in SpanienInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk in Spanien
Was sagt ihr zu der buddhistischen Hochzeit von Janni und Peer?344 Stimmen
223
Das klingt wundervoll! Schön, dass sie sich dafür entschieden haben.
121
Für mich wäre das nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de