Kate Hudson liebt es, jetzt auch ein Töchterchen zu haben!

Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
28. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Endlich weibliche Verstärkung im Hause Hudson! Im Oktober hat Schauspielerin Kate Hudson (39) ihre erste Tochter zur Welt gebracht: Rani ist ihr erstes Kind mit Freund Danny Fujikawa (32). Zwei Söhne, Ryder und Bingham, hat die 39-Jährige bereits aus ihren Beziehungen mit den Sängern Chris Robinson und Matthew Bellamy (40). Nun hat Kates Familie enthüllt, dass für sie mit der Geburt eines Mädchens ein echter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist.

Anzeige
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images

Eine Tochter sei "definitiv etwas, das Kate immer gewollt und nun bekommen habe", so ihr Bruder, Oliver Hudson (42), zu People. Olivers und Kates Mutter ist die Schauspielerin Goldie Hawn (73), die seit über 30 Jahren mit Kurt Russell (67) zusammenlebt. Auch Kates Stiefpapa freut sich über den weiblichen Familienzuwachs. "Sie geht ein bisschen anders mit dem kleinen Mädchen um, als sie es damals mit ihren Jungs gemacht hat", so Kurt über die junge Mutter. "Wir sind wirklich froh, dass sie eine Tochter bekommen und nun die Chance dazu hat."

Anzeige
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images

Auf die Festtage mit seinem jüngsten Enkelkind freut sich der 67-Jährige dieses Jahr ganz besonders: "Es wird so viel Spaß machen zu sehen, wie sie die Lichter am Weihnachtsbaum anguckt und das alles zum ersten Mal mitbekommt", so der Schauspieler.

Anzeige
Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil