Promiflash Logo
Lügt jetzt etwa Kim? Ex Ray J verneint ihre Ecstasy-Beichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lügt jetzt etwa Kim? Ex Ray J verneint ihre Ecstasy-Beichte!

28. Nov. 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians wird der Rummel um Sex, Lügen und Videos immer undurchsichtiger. Am Sonntag hatte Kim Kardashian (38) in der Reality-Soap Keeping up with the Kardashians verkündet, dass sie unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, als sie das Sex-Video mit Ray J (37) machte. Doch diese Rechnung hat sie ohne ihn gemacht, denn dieser behauptet nun das genaue Gegenteil. Doch wer von beiden sagt die Wahrheit?

Wie TMZ rekapituliert, hat Kim in der Reality-Soap der Kardashians gestanden, zweimal in ihrem Leben Ecstasy genommen zu haben. Einmal im Jahr 2000, als sie ihren ersten Ehemann heiratete und dann wieder 2003, als sie das Sex-Tape mit Sänger Ray J drehte. Ihr Ex streitet dies jedoch ab. Quellen aus Rays Umfeld stützen laut des Portals seine Aussage und behaupten, dass Kim während des Drehs nicht mehr als Gras geraucht haben soll. Andere Drogen und Alkohol seien nicht dabei gewesen. Quellen aus Kims Umfeld berichteten dagegen, dass Kim an ihrer Aussage festhalte. Sie habe es an diesem Punkt in ihrem Leben nicht mehr nötig, zu lügen.

Das Ringen um die Wahrheit hatte bereits im Vorfeld für Zündstoff gesorgt. Kim hatte Jay als notorischen Lügner bezeichnet, nachdem er wilde Behauptungen über die gemeinsame sexuelle Vergangenheit aufgestellt hatte.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Welche Aussage klingt für euch plausibler?
298
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de