Désirée von Delft (33) ist unter der Haube! Bereits im März ließ die Sturm der Liebe-Darstellerin gegenüber Promiflash die große Liebes-Bombe platzen: Sie wolle heiraten, verriet sie im Interview – und das bereits in wenigen Monaten! Inzwischen fand der große Tag schon statt: Im Sommer ging sie mit dem Vater ihres Kindes den Bund der Ehe ein. Nun plauderte die Schauspielerin Details über ihre Hochzeit aus!

Im Frühjahr war schon alles geplant, auch das Kleid hatte die 33-Jährige zu diesem Zeitpunkt längst gekauft. Nach der Planung wurde ihr Hochzeitstag genauso schön, wie es sich Désirée vorgestellt hatte: "Wir haben eine Bootsfahrt mit Familie und Freunden gemacht und abends in einer Gartenakademie mit Live-Musik gefeiert. Ein unvergesslicher Tag", verriet die gebürtige Berlinerin gegenüber Promiflash.

In der ARD-Telenovela hat Désirée als Romy Ehrlinger auch endlich ihr Liebes-Glück gefunden. Sie ist mit Fitnesstrainer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, 28) verlobt – doch wird die Trauung auch stattfinden? "Bis es zu einer Hochzeit kommen wird, gibt es noch viele große und kleine Überraschungen", erzählte sie im Gespräch geheimnisvoll. Wenn sie aber als Braut vor der Kamera stehen sollte, werde sie ganz bestimmt aufgeregt sein.

Romy (Désirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Romy (Désirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) bei "Sturm der Liebe"
Désirée von Delft spielt Romy Ehrlinger bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Désirée von Delft spielt Romy Ehrlinger bei "Sturm der Liebe"
Romy (Désirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Romy (Désirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) in "Sturm der Liebe"
Denkt ihr, dass Romy und Paul bei "Sturm der Liebe" heiraten werden?1020 Stimmen
520
Ja, ganz sicher. Was soll schon passieren?
500
Hmmm, bestimmt wird es noch Hindernisse auf ihrem Weg zum Altar geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de