Promiflash Logo
Für Motivrechte: Ed Sheerans Tätowierer blühte Mega-GehaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Motivrechte: Ed Sheerans Tätowierer blühte Mega-Gehalt

29. Nov. 2018, 0:52 - Promiflash Redaktion

Eine Tasse Tee am Knöchel, ein Zeichentrick-Teddy auf dem rechten Oberarm oder ein riesiges Abbild eines Löwenkopfes auf der Brust: Ed Sheeran (27) ist bekanntermaßen ein großer Fan von farbenprächtiger Körperkunst. Bereits über 60 verschiedene Tattoos zieren seinen Körper. Und der Löwenkopf hätte eine Person zu einem reichen Mann machen können: den Tätowierer Kevin Paul, der für das Prachtstück verantwortlich ist – doch der lehnte ab!

Ein Millionär bot Kevin 300.000 Pfund, umgerechnet knapp 340.000 Euro, für das Design des mächtigen Löwen an. Aber auf das lukrative Angebot ging er nicht ein: "Das war eine persönliche Sache. Ed ist mein Freund – und ich berechne meinen Freunden nichts", sagte der Tattoo-Künstler dem britischen Boulevardblatt Daily Mirror. Kevin, der auch Stars wie Harry Styles (24), Rihanna (30) und Cara Delevingne (26) verschönerte, verriet nebenbei, dass er das Design in nur einer Nacht kreierte: "Zum Geburtstag meiner Frau waren wir bei Ed und er sprach darüber, irgendwann mal einen Löwen machen zu lassen. Also habe ich ihn in dieser Nacht gezeichnet und schließlich haben wir am nächsten Morgen damit angefangen."

Warum der Löwe so groß und prominent ist, erklärte Ed 2015 im Jahr der Entstehung: "Englands Nationalsymbol ist ein Löwe. Alle meine Tätowierungen sind Dinge, die ich in meiner Karriere gemacht habe, und sie führen alle zum zentralen Teil hin, dem Löwen."

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Jeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Eds Tätowierer das Angebot abgelehnt hat?
1703
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de