Promiflash Logo
Viola schießt gegen Basti Panneks Auftritt in Sylvies Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viola schießt gegen Basti Panneks Auftritt in Sylvies Show!

29. Nov. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

In der zweiten Folge von Sylvies Dessous Models ging es heiß her! Die von Sylvie Meis gekürte Top Acht musste sich am Mittwochabend in der Stadt der Liebe einer besonderen Herausforderung stellen: Die potenziellen Models für die Lingerie-Kollektion der Niederländerin erwartete ein schlüpfriges Shooting mit Sebastian Pannek (32). Der Bachelor von 2017 durfte den Mädels dabei gehörig an die Wäsche gehen! Viola Kraus (28), die einst um das Herz des RTL-Rosenkavaliers gebuhlt hatte, konnte es beim Zuschauen wohl kaum fassen: Im Netz äußerte sie sich jetzt äußerst kritisch zum gestrigen Spektakel.

Dass ihr einstiger Schwarm im Rahmen seines Modeljobs derartig anrüchige Videos dreht – damit hat die Friseurin wohl nicht gerechnet. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 28-Jährige einen Mitschnitt aus der gestrigen Sendung, der zeigt, wie Basti gerade mit gleich zwei Girls wild zugange ist. Scherzhaft versah die Bayerin den Clip mit einem GIF einer leckenden Kuh und schrieb dazu "What the f**k!". Das Video ergänzte die einstige Kuppel-Kandidatin außerdem um den nicht existenten Link "www.sebastianporneck.de".

Der 32-Jährige selbst misst seiner Rolle als Verführer deutlich mehr Wert bei. "Da gehört eine gehörige Portion Talent dazu. Wenn man sich nicht in eine Rolle reinversetzen kann, dann ist man fehl am Platz", erklärte der Beau gegenüber RTL.

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was haltet ihr von Violas Reaktion?
2369
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de