Anzeige
Promiflash Logo
Amy Schumer gesteht: Ihre Schwangerschaft ist richtig hart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer gesteht: Ihre Schwangerschaft ist richtig hart!

30. Nov. 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist kein Kinderspiel – davon könnte Amy Schumer (37) momentan offenbar ein Liedchen singen. Erst vor wenigen Wochen gab sie bekannt, dass sie und ihr Ehemann Chris Fischer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem macht die Komikerin keinen Hehl aus ihren kleinen Schwanger-Pannen. Umso ernster gibt sie jetzt zu: Ihre anderen Umstände nehmen sie tatsächlich ganz schön mit!

In ihrem Post auf Instagram spricht die "I Feel Pretty"-Darstellerin nicht um den heißen Brei herum. Ihre Stimmungsschwankungen seien mittlerweile so stark, dass sie von Freunden mit entzückenden Kinder- und Tierfotos aufgeheitert werden müsse. Darunter fällt auch das abgebildete Welpenbild ihres eigenen Vierbeiners, unter dem die Bald-Mama gesteht: "Die letzten Tage waren hart. Ich bin zwar außerordentlich dankbar und ich weiß, dass das alles nur vorübergehend ist, aber es ist einfach so schwer."

Der angefügte Emoji legt nahe: Amys Morgenübelkeit dürfte unter anderem daran schuld sein. Dieses Leiden sprach sie vor Kurzem in einem Clip, in dem sich übergeben musste, schon einmal an. Damals hatte sie kurz darauf aber noch eine Stand-up-Show gegeben.

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New YorkGetty Images
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Wie findet ihr es, dass Amy so ehrlich ist?
468
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de