Da ist jemand ganz offensichtlich mit Leib und Seele berufstätig! Kein Wunder: Immerhin gehört Amy Schumer (37) aktuell zu den erfolgreichsten Komikerinnen. Zurzeit ist die "I Feel Pretty"-Darstellerin sogar auf Tour, bei der sie ihre Fans mit ihren Stand-up-Shows vom Hocker haut. Mittlerweile fällt ihr das Sprücheklopfen allerdings etwas schwerer, denn: Die Ulknudel und ihr Gatte Chris Fischer erwarten ihr erstes Kind – und dieser Umstand macht sich bei der Schauspielerin auch in der Magengegend bemerkbar!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Amy ein Video, das sie während der Autofahrt zu ihrer Show in Westchester County im US-Bundesstaat New York zeigt. Dabei ist ihr allerdings nicht etwa vor Aufregung flau im Magen: Die werdende Mutter leidet an starker Übelkeit! "Ich liebe es, Stand-up-Auftritte zu machen, und zwar mehr als alles andere und ich hasse es, welche absagen zu müssen", verkündet die tapfere Bühnen-Ikone.

Die letzten Shows habe sie für sich so bequem wie möglich gestaltet: Ihre lustigen Anekdoten erzählte sie einfach in Jogginghose und Pantoffeln. Aus gesundheitlichen Gründen werde sie einige Shows trotzdem verschieben müssen – bis sie sich "wieder menschlich" fühlt.

Amy Schumer und Chris FischerGetty Images
Amy Schumer und Chris Fischer
Amy Schumer in New YorkGetty Images
Amy Schumer in New York
Amy Schumer, SchauspielerinInstagram / amyschumer
Amy Schumer, Schauspielerin
Was sagt ihr dazu, dass Amy trotz Übelkeit auftritt?246 Stimmen
145
Bemerkenswert!
101
Sie sollte sich wirklich etwas schonen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de