Es ist wieder so weit – zum dritten Mal schnallen sich deutsche Stars und Sternchen bei Dancing on Ice ihre Kufen an und legen eine flotte Sohle aufs Eis. Im kommenden Jahr dürfen sich acht Promis auf dem spiegelglatten Untergrund beweisen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben erfahrenen Showhasen wie Désirée Nick (62) oder Detlef D! Soost (48) ist auch Curvy-Model Sarina Nowak (24) mit dabei. Die Beauty ist Feuer und Flamme für die eiskalte Show!

Auf ihrem Instagram-Profil überbrachte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ihren Followern jetzt die frohe Botschaft: "Endlich kann ich euch verraten, dass ich bei 'Dancing on Ice' dabei sein werde! Mein Tanzpartner David Vincour und ich sind schon fleißig am Trainieren und ich bin so gespannt, was ihr zu unserer ersten Show im Januar sagen werdet." Zudem sei die 24-Jährige voller Vorfreude auf die Reise, die ihr bevorsteht.

Doch ein reines Zuckerschlecken wird es für die Blondine in dem Format wohl nicht. In Sarah Lombardi (26) hat Sarina nämlich eine ziemlich ehrgeizige Konkurrentin. Die Sängerin schwärmte bereits von den Dreharbeiten der Sendung und hat auch schon bei Let's Dance ihren Kampfgeist bewiesen.

"Dancing on Ice"-CastSAT.1/Marc Rehbeck
"Dancing on Ice"-Cast
Sarina NowakInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak
Sarah Lombardi, SängerinThomas Lohnes/Getty Images for Platform Fashion
Sarah Lombardi, Sängerin
Was meint ihr: Wie wird sich Sarina bei "Dancing on Ice" schlagen?356 Stimmen
255
Sie wird das sicherlich super machen!
101
Hm, ich habe da so meine Zweifel, ob das ihr Format ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de