Anzeige
Promiflash Logo
Drake hat den Rechtsstreit mit falscher Baby-Mama gewonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake hat den Rechtsstreit mit falscher Baby-Mama gewonnen!

1. Dez. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Ein Triumph für Drake (32)! Im vergangenen Jahr waren heftigen Anschuldigungen gegen den Rapper erhoben worden: Das Model Layla Lace behauptete, von ihm vergewaltigt und dabei geschwängert worden zu sein. Trotz der Verweigerung eines Vaterschaftstests forderte sie mehrere Millionen US-Dollar Schweigegeld. Der Musiker ging daraufhin im Herbst gerichtlich gegen die junge Frau vor. Diesen Rechtsstreit hat er diese Woche gewonnen!

Wie das Portal TMZ berichtet, habe Drake am Freitag wichtige Dokumente unterzeichnet, die eine Übereinkunft der Parteien festhalten. Sowohl Layla als auch einem Dritten sei nun verboten, weder ihre Anschuldigungen noch den 2017 veröffentlichten Instagram-Post dazu noch einmal zu verbreiten. Darunter fallen dem Online-Magazin zufolge alle Äußerungen zur vermeintlichen Beziehung zu dem Sänger, zu der Vergewaltigung und zur Schwangerschaft.

Weitere Information über die gerichtliche Einigung sind nicht bekannt. Drakes rechtlicher Vertreter Larry Stein verkündet aber: "Drake und sein Team sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden." Obwohl der "Hotline Bling"-Interpret die Unterstützung zu schätzen wisse, bitte er seine Fans ab sofort um Privatsphäre, damit er sein Leben wie gewohnt weiterführen könne.

Drake im Juni 2019Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Hättet ihr gedacht, dass der Rapper den Rechtsstreit für sich gewinnen würde?
528
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de