Anzeige
Promiflash Logo
Genau wie Mama Sarah: Alessio Lombardi flitzt übers Eis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genau wie Mama Sarah: Alessio Lombardi flitzt übers Eis!

1. Dez. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi (3) ist ein richtiger Eisprinz – kein Wunder, denn seine Mama Sarah (26) trainiert gerade fleißig für ihren großen Auftritt auf dem spiegelglatten Untergrund. Seit wenigen Tagen steht fest: Das einstige DSDS-Sternchen wird bei Dancing on Ice als eine von acht Kandidaten ihr tänzerisches Talent auf Schlittschuhen unter Beweis stellen. Ihr gemeinsames Kind mit Pietro Lombardi (26) kann sich für das neue Hobby seiner Mama voll begeistern: Im Promiflash-Interview verrät Sarah, wie Klein-Alessio über die Eisfläche tobt.

"Alessio war noch nicht auf Schlittschuhen auf dem Eis, das werden wir aber auch noch nachholen. Aber wenn er einmal drauf ist, will er nicht mehr runter", stellt die Musikerin gleich zu Beginn des Gesprächs mit Promiflash klar. Mit gerade einmal drei Jahren sei der kleine Racker sehr viel furchtloser als Sarah, die sich während der Proben bereits das eine oder andere Mal eine Verletzung zugezogen habe. "Er läuft dann echt mit seinen Schuhen, wo ich immer hinterher bin und Angst habe, dass er hinfällt", plaudert die 26-Jährige weiter aus.

Für die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin wird das Eis jedoch immer dünner, denn vor Kurzem verkündete Sat.1, mit wem Sarah im TV-Wettkampf konkurrieren wird. So werden sich neben Sarah auch Kurven-Queen Sarina Nowak (24), Lästerschnitte Désirée Nick (62), Moderatorin Aleksandra Bechtel (46), Kelly Family-Musiker John Kelly (51), Bob-Olympiasieger Kevin Kuske (39), Schauspieler Timur Bartels (23) und Choreograf Detlef D! Soost (48) dem Urteil der bislang unbekannten Jury stellen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, Sarah wird bei "Dancing on Ice" weit kommen?
314
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de