Promiflash Logo
Erst Hochzeit, dann zweites Baby: Sarah Harrison packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Hochzeit, dann zweites Baby: Sarah Harrison packt aus!

2. Dez. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wann stockt diese Familie endlich auf? Immerhin haben sich Sarah (27) und Dominic Harrison (27) auch dank ihrer regelmäßigen Schwanger-Vlogs zu beliebten Netz-Stars gemausert. Ihr Nesthäkchen Mia Rose ist am 27. November bereits ein Jahr alt geworden. Spätestens seit diesem ersten kleinen Meilenstein sitzen Fans auf heißen Kohlen: Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die drei Zuwachs bekommen?

In ihrem neuen YouTube-Video können die Influencer es kaum fassen, dass sie schon seit einem Jahr Eltern sind. "Unser Baby ist einfach kein Baby mehr, sondern ein kleines Mädchen. Wir müssen nachlegen, Schatz, Kind Nummer zwei muss her", stellt Sarah klar. Aufgeregte Die Zuschauer sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn: Ganz so eilig haben es die beiden Ulknudeln nicht. "Es wird definitiv eins kommen, aber noch nicht jetzt. Es wird definitiv erst nach der Hochzeit sein", geben Domi und seine Traumfrau bekannt.

Diese Entscheidung hat sich vor allem die Bald-Braut gut überlegt: "Ihr habt im letzten Video gesehen, dass ich ein Brautkleid gefunden habe und in dieses muss ich nächstes Jahr reinpassen, von dem her darf nichts passieren", erklärt Sarah. Damit ihr Vorhaben ohne (Kinder-)Theater über die Bühne geht, hat sie auch schon einen Plan: Ab sofort gebe es im Hause Harrison nur noch getrennte Betten! Na, ob die Turteltauben das tatsächlich durchziehen, bleibt fraglich.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Würdet ihr euch wünschen, dass Sarah und Domi ihre Fans auch an ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben lassen?
2935
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de