Promiflash Logo
Jessica & Nik verlobt: Kuppelshow-Kollegen freuen sich mit!ActionPressZur Bildergalerie

Jessica & Nik verlobt: Kuppelshow-Kollegen freuen sich mit!

2. Dez. 2018, 7:49 - Promiflash Redaktion

Ihre Freunde freuen sich mit ihnen! Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29) zählen seit ihrem offiziellen Liebes-Outing im Juni zu den absoluten Traumpaaren in Deutschland. Nik hat ihrer Liebe jetzt die Krone aufgesetzt und seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht! Zwar kam das für die Blondine etwas überraschend – doch sie ist auch hin und weg vom Kniefall! Und dieser Euphorie schließen sich nun die Kuppelshow-Kumpels der beiden an!

Unter dem Verlobungs-Pic von Nik und Jessi sammeln sich auf Instagram die lieben Gratulationen ihrer Freunde. Jessicas Bachelor-Kollegin Yeliz Koc (25) schreibt: "Glückwunsch euch beiden!" Auch die Siegerin der Rosenstaffel Kristina Yantsen steuert liebe Grüße bei: "Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschein!" Der Bachelorette-Zweitplatzierte Daniel Lott kann es erst noch gar nicht glauben, er äußert sich: "Nicht dein Ernst? Wie geil. Glückwunsch." Und auch Niks Rosenbrüder Johannes Haller (30) und Sebastian Fobe (33) bringen ihre Freude zum Ausdruck – sie posten diverse Party- und Herz-Emojis.

Schon im Oktober äußerte sich TV-Star Niklas auf seinen sozialen Netzwerken zur Hochzeitsthematik. Er gab damals schon seinen Followern zu verstehen, dass er mit der Frage aller Frage nicht mehr lange warten wolle. "Ich bin mit ihr glücklich und weiß: Sie ist die Frau", gab er zu verstehen.

Wünscht ihr euch mehr Updates zur anstehenden Hochzeit von Nik und Jessi?
307
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de