Promiflash Logo
Mit Baby Claßen: Festlicher Advents-Gruß von Bibi und JulianGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby Claßen: Festlicher Advents-Gruß von Bibi und Julian

2. Dez. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Ihr erstes Weihnachten als dreiköpfige Familie steht an – und das will natürlich auch im Netz festgehalten werden. Seit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes haben sich Bibi (25) und ihr Schatz Julian Claßen (25) etwas aus dem Web zurückgezogen. Deshalb ist auch die Identität ihres Sohnemanns nach wie vor ein Rätsel: Den Namen ihres Babys haben die YouTuber noch immer nicht bekannt gegeben und ihren Sprössling auch nur selten gezeigt. Umso mehr dürften sich ihre Fans nun über diesen virtuellen Gruß freuen!

Auf Biancas neuestem Foto auf Instagram geht es ganz schön festlich zu. Pünktlich zum ersten Advent schmissen sich die Videoproduzentin und ihr Ehemann in kuschelige Weihnachts-Outfits. Dennoch sind die meisten Follower-Augen vermutlich nicht unbedingt nur auf die beiden gerichtet, denn: Bibi und Julians Hosenmatz ist ebenfalls auf dem Bild und stiehlt ihnen in seinem knuddeligen Eisbärenkostüm doch glatt alle Aufmerksamkeit.

Die Kommentarspalte strotzt jedenfalls nur so vor Herzen: "Wer sieht da wohl süßer aus?" und "Ihr seid eine der süßesten Familien aller Zeiten", lauten nur zwei Rückmeldungen. Abgesehen von dem niedlichen Anblick kann sich die Claßen-Community über noch mehr freuen. Bibi und Julians Weihnachts-Pic setzt den Startschuss für regelmäßige Advents-Gewinnspiele.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Würdet ihr euch über mehr Weihnachtsfotos der Claßens freuen?
265
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de