Wann werden Bibi (25) und Julian Claßen (25) das große Geheimnis endlich lüften? Anfang Oktober erblickte der gemeinsame Sohn der YouTuber das Licht der Welt. Doch seinen Namen haben die Webstars bisher nicht verraten, da sie wegen des hohen Seltenheitsgrades fiese Kommentare im Netz befürchten. Auch Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (27) und ihr Liebster Henning Merten sind bereits Eltern zweier Kinder – die beiden sind sich sicher, dass Bibi und Julian bald enthüllen werden, wie Baby Claßen heißt!

“Ich denke mal, irgendwann wird’s eh ans Licht kommen", erklärte Henning im Promiflash-Interview. "Und ich finde schon, dass man stolz drauf sein könnte. Ist doch sein eigenes Kind oder nicht?" Er habe kein Verständnis dafür, warum man das weiterhin verheimlichen sollte. Anne hingegen kann Bibis und Julians Sorge besser nachvollziehen – doch sie denkt auch, dass diese Bedenken bald verfliegen werden: “Wer weiß, wenn sie jetzt gerade noch Angst davor hat, vielleicht hat sie es in zwei Monaten nicht mehr und verrät es”, lautet die Vermutung der 27-Jährigen.

Anne und Henning selbst haben ihren beiden Töchtern ebenfalls ziemlich außergewöhnliche Vornamen verpasst: Miley-Melody und Juna-Malia! Und sie sind bis heute zufrieden mit ihrer Wahl. Glaubt ihr auch, dass Bibi und Julian bald zu ihrer Entscheidung stehen werden? Stimmt ab!

Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Glaubt ihr auch, dass Bibi und Julian bald zu ihrer Entscheidung stehen werden und den Namen verraten?997 Stimmen
737
Nein, ich denke, sie werden den Namen noch eine ganze Weile für sich behalten.
260
Ja, ich bin mir sicher, dass sie es bald nicht mehr aushalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de