Promiflash Logo
Andeutung in Video: Will Ariana ihren Ex Big Sean zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Andeutung in Video: Will Ariana ihren Ex Big Sean zurück?

3. Dez. 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ist Ariana Grande (25) noch nicht über ihren Ex Big Sean (30) hinweg? Erst am Freitag hatte die Sängerin das Musikvideo zu ihrer neuen Single "thank u, next" veröffentlicht. In dem Trennungssong verarbeitet sie ihre vergangenen Beziehungen – auch die zu dem Rapper, die im April 2015 zerbrochen war. Der Clip heizte jetzt allerdings die Fan-Diskussionen an: Will Ari eine zweite Chance bei ihrem Verflossenen?

Im Video blättert Ariana in ihrem "Burn Book" – eine Anspielung auf den Film "Girls Club – Vorsicht bissig!" – in dem jedem Ex-Freund eine Seite gewidmet ist. Die Kommentare auf Big Seans Seite brachten das Netz zum Kochen. "So lieb, so süß. Ich könnte es noch immer bekommen", ist bei ihm zu lesen. Wenn es nach Aris Fans geht, ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die 25-Jährige zurück zu dem Musiker will. "Ich will, dass Ariana und Big Sean wieder zusammen kommen, 'thank u, next'" oder "Auf Aris Seite für Big Sean steht: 'Könnte es noch immer bekommen' – Oh, mein Gott! Können sie bitte aufhören zu spielen, weil sie wären so süß zusammen", lauteten nur zwei der aufgeregten Twitter-Kommentare.

Ob Ariana wirklich schon bereit für eine neue Beziehung ist? Erst im Oktober war die Verlobung der Musikerin mit dem Komiker Pete Davidson (25) nach nur vier Monaten geplatzt. Zuvor hatten Ari und der "Saturday Night Live"-Star eine echte Blitzliebe hingelegt – inklusive mehrerer Pärchentattoos und einem eigenen Apartment in New York.

Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was haltet ihr von dem Bucheintrag im Video?
206
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de