Ex-Mann ist sauer: Nahm Mel B. Sextapes wirklich selber auf?

Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
3. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg geht weiter! Mel B. (43) und ihr Ex Stephen Belafonte (43) sind mittlerweile offiziell geschieden. Die vielen gegenseitigen Anschuldigungen hören damit aber noch lange nicht auf. So warf das Spice Girl seinem Ex kürzlich vor, sie unter Drogen gesetzt und dann bei 64 Dreiern heimlich gefilmt zu haben. Jetzt schießt Stephen zurück: Er behauptet, Mel hätte die Sex-Filmchen in Wirklichkeit selbst gedreht!

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

"Meine Frau hat mich gefilmt. Ich würde die Videos gerne zeigen, in denen sie mich gefilmt hat", meinte der 43-Jährige im Daily Mail-Interview über die berüchtigten Sex-Tapes. Er behauptete, mit den Aufnahmen seien beide einverstanden gewesen. Doch meist sei es Mel gewesen, die hinter der Kamera gestanden habe. "Sie ist darin komplett angezogen und dreht die Kamera auf sich und sagt dann, 'hmm es ist so sexy' und filmt mich weiter, wie ich mit einer anderen Person schlafe", plauderte er aus dem Nähkästchen.

Anzeige
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images

Auch die ehemalige Nanny des einstigen Paars, Lorraine Gilles, soll immer wieder in den Sex-Clips zu sehen gewesen sein. Angeblich sei diese Dreiecksbeziehung sogar so weit gegangen, dass Mel ihre Angestellte überredet habe, sich ein Tattoo im Intimbereich stechen zu lassen. Laut Stephen stehe auf Lorraines Haut nun "Eigentum von Mel B.".

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil