Promiflash Logo
Bachelor-Allstars witzeln über neuen TV-Junggesellen AndrejGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Allstars witzeln über neuen TV-Junggesellen Andrej

4. Dez. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ein Monat vor dem Start hat RTL die Katze aus dem Sack gelassen: Andrej Mangold (31) ist der nächste Bachelor! Ab dem 2. Januar lässt sich der Basketball-Profi im Verlauf der neunten Staffel von den Kandidatinnen umwerben und findet hoffentlich seine große Liebe. Die Bekanntgabe des neuen Rosenkavaliers haben nicht nur Fans mit Spannung erwartet, sondern auch einige ehemalige Kuppelshow-Kandidaten. Die erlaubten sich direkt ein Urteil und scherzten über die Besetzung!

Chris Kunkel, Teilnehmer der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein (33), konnte sich einen Seitenhieb auf Andrejs Vorgänger Daniel Völz (33) nicht verkneifen. "Nach dem letzten kann es ja nur noch bergauf gehen", witzelte er auf Instagram und forderte seinen Buddy Stefan Gritzka auf, eine Flasche Prosecco für die anstehenden Männer-TV-Abende kaltzustellen. Stefan hätte statt des 31-Jährigen lieber Jan Elsigk in der Rolle des Rosenkavaliers gesehen. Oliver Sanne (32), Bachelor 2015, hieß Andrej in der Kuppelshow-Familie willkommen: "Da bin ich mal aufs Körbeverteilen gespannt als Basketballer."

Die weiblichen Allstars wie Erika Dorodnova (27) oder Kattia Vides (30), Kandidatinnen der siebten Staffel mit Sebastian Pannek (32), sind von Andrej begeistert. "Ich finde es sehr gut, dass dieses Mal jemand dabei ist, der komplett anders aussieht als die vorherigen Bachelor", schwärmte Kattia. Viola Kraus (28) wiederum ist von Andrejs Aussehen überzeugt: "Ich habe mir den mal angeguckt. Ist mal was anderes, aber ein heißer Kerl. Hallo Hottie."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Wie kommt Andrej bei euch an?
991
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de