Ein Monat vor dem Start hat RTL die Katze aus dem Sack gelassen: Andrej Mangold (31) ist der nächste Bachelor! Ab dem 2. Januar lässt sich der Basketball-Profi im Verlauf der neunten Staffel von den Kandidatinnen umwerben und findet hoffentlich seine große Liebe. Die Bekanntgabe des neuen Rosenkavaliers haben nicht nur Fans mit Spannung erwartet, sondern auch einige ehemalige Kuppelshow-Kandidaten. Die erlaubten sich direkt ein Urteil und scherzten über die Besetzung!

Chris Kunkel, Teilnehmer der Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein (33), konnte sich einen Seitenhieb auf Andrejs Vorgänger Daniel Völz (33) nicht verkneifen. "Nach dem letzten kann es ja nur noch bergauf gehen", witzelte er auf Instagram und forderte seinen Buddy Stefan Gritzka auf, eine Flasche Prosecco für die anstehenden Männer-TV-Abende kaltzustellen. Stefan hätte statt des 31-Jährigen lieber Jan Elsigk in der Rolle des Rosenkavaliers gesehen. Oliver Sanne (32), Bachelor 2015, hieß Andrej in der Kuppelshow-Familie willkommen: "Da bin ich mal aufs Körbeverteilen gespannt als Basketballer."

Die weiblichen Allstars wie Erika Dorodnova (27) oder Kattia Vides (30), Kandidatinnen der siebten Staffel mit Sebastian Pannek (32), sind von Andrej begeistert. "Ich finde es sehr gut, dass dieses Mal jemand dabei ist, der komplett anders aussieht als die vorherigen Bachelor", schwärmte Kattia. Viola Kraus (28) wiederum ist von Andrejs Aussehen überzeugt: "Ich habe mir den mal angeguckt. Ist mal was anderes, aber ein heißer Kerl. Hallo Hottie."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Chris Kunkel und Oliver SanneMG RTL D; Andreas Rentz / Getty
Chris Kunkel und Oliver Sanne
Kattia Vides und Viola KrausWENN.com
Kattia Vides und Viola Kraus
Andrej Mangold, Bachelor 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Wie kommt Andrej bei euch an?1791 Stimmen
991
Ich bin noch skeptisch, aber abwarten, wie sich Andrej vor der Kamera schlägt.
800
Wow! Ich bin begeistert von ihm. Ich freue mich schon auf die Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de