Isabel Edvardssons Sohn Mika ist schon ein kleiner Tänzer

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
4. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit Jahren verzaubert Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) die Let's Dance-Zuschauer. Doch in der letzten Staffel mussten die Fans der TV-Show auf die schöne Schwedin verzichten – im September 2017 erblickte ihr Söhnchen Mika das Licht der Welt. Und der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen. In einem Interview verriet die geborene Göteborgerin jetzt: Auch ihr Sohn hat das Tanzen schon für sich entdeckt!

Anzeige
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images

Die Liebe zum Tanzen wurde dem Edvardsson-Spross quasi in die Wiege gelegt. Denn auch Papa Marcus Weiß (44) fegte jahrelang über das Tanzparkett. Gegenüber RTL offenbarte Isabel nun, dass ihr Nachwuchs bereits laufen und tanzen kann. "Mein Mann und ich haben ja zwei Tanzschulen zusammen. Und klar, wenn da Kindertanz und Hip-Hop für die Kleinen ist, dann wippt er zur Musik und macht mit den Armen mit", plauderte die 36-Jährige aus.

Anzeige
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus WeißGetty Images

Aber kann sich Isabel vorstellen, dass der kleine Mika in die Fußstapfen seiner Eltern tritt? "Er muss nicht unbedingt Tänzer werden. Er soll selber sehen, welchen Beruf er gerne ausüben möchte", meinte die Blondine.

Anzeige
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil