Sie hat ihren persönlichen Kampf verloren: Die ehemalige America's next Topmodel-Kandidatin Jael Strauss beichtete vor zwei Monaten ihren Fans ihre schreckliche Brustkrebs-Diagnose. Schon 2012 hatte das ehemalige TV-Gesicht mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war lange Zeit drogenabhängig. Im August dieses Jahres war sie allerdings seit mittlerweile fünf Jahre wieder clean. Doch nun der Schock: Jael erlag mit nur 34 Jahren jetzt ihrer Krebserkrankung!

Ehemalige Kollegen von Jael gaben gegenüber TMZ bekannt, dass das Model am Dienstagvormittag im Krankenhaus gestorben sei. Das Magazin will erfahren haben, dass die 34-Jährige einige Tage vor ihrem Tod bewusstlos geworden sei und ihre Familie keine Besucher mehr erlaubte. Erst gegen Halloween habe sie ihre Chemotherapie beenden wollen.

Im Oktober dieses Jahres schockte Jael ihre Follower mit ihrer Krebsdiagnose in einem Facebook-Post. "Der Krebs hat durch meinen ganzen Körper gestreut und ist unheilbar. Ich will nicht sterben. Ich brauche noch eins dieser Wunder, die mich 2013 wieder zurück ins Leben holten", schrieb sie auf der Social-Media-Plattform.

Jael Strauss 2009 in New YorkBrad Barket / Getty Images North America
Jael Strauss 2009 in New York
Jael Strauss 2016Instagram / https://www.instagram.com/eureka.secrets/
Jael Strauss 2016
ANTM-Kandidation Jael StraussBrad Barket / Getty Images North America
ANTM-Kandidation Jael Strauss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de