Promiflash Logo
Auf Insta ignoriert: Umut Kekilli mega-sauer auf Chethrin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Insta ignoriert: Umut Kekilli mega-sauer auf Chethrin!

5. Dez. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (26) platzt vor Liebesglück! Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin ist wieder happy vergeben und teilt ihre Freude im Netz mit ihren Followern. Zu ihrer neuen Beziehung wollte Chethrin auch ihr ehemaliger TV-Container-Mitbewohner Umut Kekilli (34) gratulieren, doch die Blondine hatte die Verbindung zu dem Ex von Natascha Ochsenknecht (54) einfach gekappt. Kein Wunder also, dass Umut nicht gut auf Chethrin zu sprechen ist.

Wie der Ex-Fußballer Promiflash nun auf der SpreadCon by Spreadvertise verriet, habe er die Berlinerin zu ihrer neuen Liebe beglückwünschen wollen: "Wir hatten guten Kontakt auf Instagram und jetzt hat sie einige Kontakte gelöscht und mich auch und das fand' ich ein bisschen uncool von ihr." Das habe er ihr dann genauso mitgeteilt, doch die 26-Jährige habe nicht auf seine Nachricht reagiert. "Das ist ein bisschen traurig und enttäuschend, weil wir auch sehr guten Kontakt im Haus hatten", erklärte Umut, betonte jedoch, dass er ihr dennoch alles Gute wünsche.

Im Gegensatz zu Umut versteht sich eine andere TV-Weggefährtin immer noch gut mit Chethrin. Ihr gelang es, ihrer Love Island-Kollegin sogar erste Details zu ihrem Liebsten zu entlocken. "Sie meinte, dass er ein sehr gesprächiger, sehr lustiger Mann ist", erklärte Stephanie Schmitz (24) ebenfalls auf der SpreadCon.

Was sagt ihr dazu, dass Chethrin Umut bei Instagram gelöscht hat?
834
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de