Anzeige
Promiflash Logo
Aus Fehlern gelernt: Eric Stehfest will Sohn anders erziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Fehlern gelernt: Eric Stehfest will Sohn anders erziehen

5. Dez. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (29) will aus den Fehlern früherer Generationen lernen! Der GZSZ-Schauspieler und ehemalige Let's Dance-Teilnehmer bekam vor zwei Jahren zusammen mit seiner Liebsten Edith den kleinen Aaron Amadeus. Seit der Geburt ihres Sohnes gehen die beiden Turteltäubchen in ihren Rollen als Mutter und Vater total auf. Jetzt verriet Eric, dass er bei der Erziehung seines Kindes alles anders machen will als seine Eltern!

Wie der 29-Jährige im Gespräch mit Closer ausplauderte, habe er das Gefühl, zur richtigen Zeit Vater geworden zu sein. Eric sei in der Lage, aus den erzieherischen Fehlern seiner Eltern zu lernen und im Gegensatz zu ihnen keine eigenen Probleme auf den Nachwuchs zu übertragen: "Ich bin die erste Generation, die die Möglichkeit hat, mit ihren Kindern etwas Neues zu machen. Nicht einfach sinnlos zu bestrafen, sondern zu verstehen und zu beobachten."

Die Geburt seines Kindes habe Eric ohnehin stark verändert. Er lerne immer mehr, seine eigenen Gefühle zuzulassen und so nicht nur seiner Frau, sondern auch seinem Söhnchen wirklich Liebe zu schenken. Dies ist dem Soap-Star gerade deshalb überaus wichtig, weil er in seiner Kindheit auf die Zuneigung eines Elternteils verzichten musste: "Zu meinem Vater hatte ich keinen Kontakt."

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Edith und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"Getty Images
Edith und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres ContemporaryGetty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Wusstet ihr, dass Eric einen Sohn hat?
558
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de