Promiflash Logo
Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar ist der absolute Fan-Favorit!Zur Bildergalerie

Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar ist der absolute Fan-Favorit!

5. Dez. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Welches TV-Couple hat die Herzen der Zuschauer für sich gewonnen? Vergangenen Montag fand das Finale von Bauer sucht Frau statt. Am Ende hatte Profi-Kupplerin Inka Bause (50) fünf Paare erfolgreich zusammengebracht: Steffi & Stephan, Ingeborg & Andreas, Lena & Bernhard, Kathrin & Guy und Oliwia & Jörn. Berührend waren alle Lovestorys, aber eine Geschichte hat die Fans am meisten bewegt: Steffi und Stephan ist das Lieblings-Duo der diesjährigen Staffel!

Die Friseurin und der Landwirt waren von Beginn an total verschossen ineinander und auch die Promiflash-Leser verliebten sich in das Liebespaar: Von 2.157 Teilnehmern (Stand: 5. Dezember 2018) stimmten 52,8 Prozent (1.138 Stimmen) für die Blondine und ihren Traum-Bayer. Auf dem zweiten Platz landeten Andres und Inge, die erst beim dritten Anlauf zueinander fanden, dafür nun aber umso glücklicher sind. Ihre Liebesgeschichte wurde von 24,6 Prozent (531 Stimmen) als Favorit auserkoren. Mit 20,0 Prozent (431 Stimmen) holten sich Jörn und Oliwia die Bronze-Medaille.

Auf den vierten und fünften Platz kamen Guy und Kathrin beziehungsweise Bernhard und Lena. Bei den Letztplazierten war das Liebes-Chaos wohl am größten: Lena bewarb sich für den Schweinezüchter, kassierte jedoch einen Abfuhr und versuchte ihr Glück mit Bauer Dirk. Am Ende kam sie Bernhard aber doch wieder näher und und führt nun eine Beziehung mit ihm.

Seid ihr Fans von "Bauer sucht Frau"?
465
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de