Sie müssen den Traum von Sylvies Dessous Models-Sieg begraben: Am Mittwochabend geht Moderatorin Sylvie Meis (40) in die letzte Runde ihrer Castingshow. Seit drei Wochen sucht die sympathische Holländerin nach DEM Mädchen für ihre eigene Unterwäsche-Kollektion. Doch für ein paar Laufstegbeautys ist der Traum von dieser großen Ehre zerplatzt: Julia, Alina und Mirjana müssen vor dem großen Finale ihre Koffer packen!

Auf Ibiza müssen sich die verbliebenen Kandidatinnen erneut einigen Challenges stellen. In ihrer letzten Aufgabe konnten aber die drei Mädels die Chef-Jurorin einfach nicht von sich überzeugen. Vor allem Julia hatte Probleme beim Foto-Wettkampf im Pool. "Du warst sehr kindlich und hast es nicht sehr seriös genommen. Ich habe das Gefühl, dass du noch nicht so weit bist", resümierte Sylvie die Leistung der 21-Jährigen.

Für das finale Bademoden-Shooting müssen die verbliebenen drei Girls dann noch einmal alles aus sich herausholen und sich dafür von ihrer besten Seite zeigen. Was glaubt ihr – wird Graziella, Tahnee oder Susanna Sylvies neues Dessous-Model? Stimmt ab!

Julia B., Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Julia B., Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
Alina, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D / Sebastian Geyer
Alina, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
"Sylvies Dessous Models"-Kandidatinnen in der letzten FolgeMG RTL D
"Sylvies Dessous Models"-Kandidatinnen in der letzten Folge
Wird Graziella, Tahnee oder Susanna Sylvies neues Dessous-Model?513 Stimmen
144
Graziella
334
Tahnee
35
Susanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de