Promiflash Logo
Piers Morgan: Meghan ist eine "selbstsüchtige Aufsteigerin"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Piers Morgan: Meghan ist eine "selbstsüchtige Aufsteigerin"!

5. Dez. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Da scheint wohl jemand kein Fan mehr von Herzogin Meghan (37) zu sein! Seit ihrer Verlobung mit Prinz Harry (34) im November 2017 schauen sämtliche Royal-Groupies zu der früheren Suits-Darstellerin auf – die schwangere Beauty wird von vielen Seiten für ihre eleganten Auftritte und ihre sympathische Art gefeiert und bewundert. Doch es gibt wohl auch ein paar gegenteilige Meinungen: Ihr früherer Kumpel Piers Morgan (53) zog jetzt über Meghan her!

In seiner Kolumne für das Magazin Daily Mail berichtete der Moderator jetzt, dass Meghan ihn und andere Freunde ignoriert und abgeschoben habe, sobald ihre Beziehung mit Prinz Harry begann: "Alles und jeder, der ihr nicht gibt, was sie will oder ihr bei ihrem sozialen Aufstieg zur Selbstverbesserung im Weg steht, wird weggestoßen", erzählte Piers und erklärte weiter: "Meghan Markle ist eine selbstsüchtige professionelle Schauspielerin, die die Rolle ihres Lebens ergattert hat" – und nun sei die Herzogin von Sussex entschlossen, das bis auf den letzten Tropfen auszunutzen.

Meghan und Piers freundeten sich vor einigen Jahren an, nachdem sie über Twitter Kontakt zueinander aufgenommen hatten. Irgendwann habe die 37-Jährige dann aufgehört, die Nachrichten des TV-Stars zu beantworten – als ihre Verlobung mit Harry dann bekannt gemacht wurde, habe er eins und eins zusammengezählt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Piers Morgan 2019
Getty Images
Piers Morgan 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr nachvollziehen, dass Piers jetzt schlecht über Meghan denkt?
4993
1425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de