Promiflash Logo
Sarah Lombardi außer sich vor Wut: Alessio wurde gefilmt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi außer sich vor Wut: Alessio wurde gefilmt!

5. Dez. 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht fassen! Sängerin und Mutter Sarah Lombardi (26) ist sauer – und zeigte ihren Zorn jetzt auch ganz öffentlich. Der Grund für ihren Ausraster: Immer wieder wird ihr dreijähriger Sohn Alessio von fremden Menschen ungefragt gefilmt – und das in teils intimen Momenten. Eine sehr private Situation am Flughafen brachte das Fass nun jedoch zum Überlaufen: Alessio wurde beim Wickeln gefilmt!

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, machte die 26-Jährige ihrem Ärger in einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Instagram-Story Luft: "Ich bin gerade auf 180! Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen so unmenschlich sein können", soll die junge Mama gewettert haben. Schuld an ihrem Wutausbruch war eine Situation am Flughafen: Dort musste die Windel des dreijährigen Alessio gewechselt werden – und das wurde von einer Fremden einfach dreist mitgefilmt!

Die Musikerin und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) versuchen seit jeher, ihren gemeinsamen Sohn aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und zeigen auf veröffentlichten Fotos nie sein komplettes Gesicht. Umso schlimmer muss es für die beiden Eltern jetzt sein, dass der Kleine in einer so intimen Situation den Augen völliger Fremder schutzlos ausgeliefert war.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr Sarahs Ärger nachvollziehen?
11944
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de