Erneuter Star-Auflauf bei Helene Fischers (34) Weihnachtsshow! Seit mittlerweile sieben Jahren begeistert die Schlagersängerin ihren Fans zum ersten Weihnachtsfeiertag mit einer großen Musik-Show, bei der sich nationale wie internationale Stars die Klinke in die Hand drücken. Im vergangenen Jahr standen unter anderem Künstler wie Vanessa Mai (26), James Blunt (44) und Max Giesinger (30) mit ihr auf der Bühne. Nun wurde offiziell bestätigt, wer 2018 dabei sein wird!

Wie der Sender ZDF nun bekannt gab, dürfen sich die Zuschauer dieses Mal unter anderem auf den Schauspieler Florian David Fitz (44), die Schlagersängerin Maite Kelly (39), den Komiker Olaf Schubert (51), die Rockröhre Ben Zucker und den Magier Farid freuen. Zudem bekommt Helene Unterstützung von dem ehemaligen DSDS-Sieger Luca Hänni (24), dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (55), der Hollywood-Größe Kiefer Sutherland (51) und dem pu­er­to-ri­ca­nischen Megastar Luis Fonsi (40).

Gemeinsam mit dem "Despacito"-Interpreten legte die 34-Jährige bereits bei der diesjährigen Echo-Preisverleihung einen heißen Auftritt hin. Im Original wird der weibliche Part von Mega-Star Demi Lovato (26) gesungen. Doch auch Helene konnte mit ihrer spanischen Gesangseinlage sowohl die Fans als auch das Publikum im Studio überzeugen.

Maite Kelly bei der ZDF TV-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits"ActionPress / Frederic Kern / Future Image
Maite Kelly bei der ZDF TV-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits"
Helene Fischer und Luis Fonsi beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi beim Echo 2018 in Berlin
Luca Hänni beim Echo 2018 in BerlinActionPress / James Coldrey
Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin
Eros Ramazotti bei den Ondas Awards 2012 in BarcelonaGetty Images
Eros Ramazotti bei den Ondas Awards 2012 in Barcelona
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York CityGetty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Werdet ihr euch "Die Helene Fischer Show" anschauen?2076 Stimmen
1718
Ja, bei diesen Gästen auf jeden Fall!
358
Nein, die Sendung trifft so gar nicht meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de