Anzeige
Promiflash Logo
"Die Helene Fischer Show": Diese Stars sind zu GastGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Helene Fischer Show": Diese Stars sind zu Gast

17. Nov. 2017, 8:44 - Promiflash

Da ist das Herzbeben vorprogrammiert! Bereits seit 2011 moderiert Schlager-Queen Helene Fischer (33) erfolgreich ihre eigene Weihnachtssendung. In der "Helene Fischer Show" wird die Sängerin auch dieses Jahr gemeinsam mit nationalen und internationalen Stars auf der Bühne performen. Diese Promis werden uns diesmal erwarten!

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Schlagerprinzessin Vanessa Mai (25) ihrer Kollegin die Ehre gibt, wurden jetzt weitere Namen auf der Gästeliste bekannt. Laut Bild sollen unter anderem James Blunt (43), Max Giesinger (29), die Kelly Family und Alexander Klaws (34) in der Show singen. Auch Moderatorin Barbara Schöneberger (43), die selbst schon drei Alben veröffentlicht hat, wird zusammen mit Helene auf der Bühne stehen. Insgesamt sollen elf Duette geplant sein! "Es ist eine schöne Tradition geworden, in meiner TV-Show mit meinen musikalischen Gästen gemeinsam zu singen. Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue", schwärmt Helene im Interview.

Bereits seit der ersten Ausgabe vor sechs Jahren wird die Sendung am 25. Dezember ausgestrahlt. Als eine der ersten war damals Schlager-Ikone Andrea Berg (51) zu Gast, die erst kürzlich mit den Gerüchten aufräumte, zwischen ihr und Helene herrsche ein erbitterter Konkurrenzkampf: "Helene könnte meine Tochter sein, und wenn sie es wäre, wäre ich wahnsinnig stolz", erklärte die Sängerin.

Weitere Gäste findet ihr hier:

Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Werdet ihr euch die "Helene Fischer-Show" ansehen?829 Stimmen
713
Ja, das ist bei mir Weihnachtstradition!
116
Nein, das interessiert mich nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de