Nur keine Angst vor dem Altern! Die "I Couldn't Care Less"-Sängerin Leslie Clio (32), gebürtige Hamburgerin und Wahlberlinerin, ist nun schon mehrere Jahre erfolgreich im Pop-Geschäft. Dass sie sich in einer Branche bewegt, in der Altern geschäftsschädigend sein kann, macht ihr aber keine Sorgen. So erzählte sie nun, sich dem allgegenwärtigen Jugendwahn in keinem Fall unterwerfen zu wollen. Im Gegenteil, auf ihre ersten Falten freut sich Leslie sogar.

"Ich arbeite mich nicht mehr an irgendwelchen Dingen ab, die wild und kreativ sind, mir aber nicht guttun. Mit 30 kam so eine Ruhe bei mir rein", stellt die Sängerin im Gespräch mit dem Frauenmagazin Emotion klar. Und sie verrät über sich und ihren Freund: "Wir haben richtig Bock aufs Altwerden, ich freue mich auf meine ersten Falten, so etwas wie Jugendwahn ist mir fremd."

Gerade mit dem Schönheitswahn in den sozialen Netzwerken hat Leslie aber schon Probleme: "Diese Role Models heute, Kim Kardashian (38) & Co. – ich lande zum Abschalten auch mal auf deren Instagram-Seiten, aber mich befällt dann oft ein fasziniertes Grauen." Und weiter: "Aber in der Tat ist Social Media ein großes Thema für mich, weil ich mich immer frage, ob ich dazugehören will."

"Sing meinen Song"-Teilnehmerin Leslie ClioMG RTL D / Robert Grischek
"Sing meinen Song"-Teilnehmerin Leslie Clio
Leslie Clio bei der ECHO-Verleihung 2018Becher/WENN
Leslie Clio bei der ECHO-Verleihung 2018
Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in Los AngelesXavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com
Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Was haltet ihr von Leslies Aussage?114 Stimmen
103
Cooles Statement, ich sehe es ähnlich!
11
Schon lässig, aber ich könnte nie so entspannt an die Sache rangehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de