Promiflash Logo
Nippel-Alarm: Pamela Anderson zeigt sich scharf wie eh & je!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Alarm: Pamela Anderson zeigt sich scharf wie eh & je!

8. Dez. 2018, 8:50 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (51) machte ihrem Status Sexsymbol wieder einmal alle Ehre! Am Dienstag mischte sich das Baywatch-Babe beim Mon Chéri Barbara Tag in München unter die deutschen Stars. Für einige von ihnen ging damit ein Traum in Erfüllung – immerhin galt das ehemalige Playmate als absolute Sexbombe der 90er. In den vergangenen Jahren zeigte sich die Schauspielerin jedoch deutlich zahmer: Ihr Make-up wurde dezenter und ihre Garderobe hochgeschlossener. Mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich bewies sie jetzt aber: In Pam schlummert immer noch die Femme Fatale von damals!

Als die 51-Jährige in ihrem kurzen cremefarbenen Dress für die Fotografen posierte, gab es keine Zweifel mehr: Die Zweifachmama ist noch immer verdammt attraktiv! Natürlich wanderten die einen oder anderen Augenpaare auch auf die Oberweite des Models – und die hielt eine ganz besondere Überraschung bereit: Pamela trug keinen BH! Unter dem seidig-schimmernden Stoff ihres Kleides zeichneten sich deutlich ihre harten Nippel ab! Darüber dürfte sich vor allem die Männerwelt gefreut haben. "Ich glaube, es gibt keinen Mann in meinem Alter, der nicht mal so einen Pamela Anderson-Playboy in der Hand hatte, oder? Pamela Anderson war damals das Sexsymbol", schwärmte Leonard Freier (33) von der Begegnung.

Und auch Daniela Katzenberger (32) war völlig aus dem Häuschen, ergatterte sogar einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Idol. Als sie einen Blick auf Pams Dekolleté erhaschte, stellte sie neben den sich abzeichnenden Brustwarzen außerdem fest: "Ich hätte nie gedacht, dass ich eine größere Oberweite habe als sie!"

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Findet ihr, dass Pamela Anderson nach wie vor sexy ist?
107
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de