Promiflash Logo
"Mein Lebenssinn": Annikas süße Liebeserklärung an Ingo!Zur Bildergalerie

"Mein Lebenssinn": Annikas süße Liebeserklärung an Ingo!

9. Dez. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Legende Ingo (28) hat endlich seine große Liebe gefunden! Lange wollte es bei dem liebeshungrigen Dauersingle einfach nicht klappen – keine der Kuppelshow-Kandidatinnen war die Richtige für den Rheinländer. Doch als er sich dann privat auf die Pirsch begab, lernte er seine Annika kennen! Nun sind die beiden schon seit einem halben Jahr ein Paar. Anlässlich ihres Jubiläums richtete Annika jetzt eine megaromantische Liebeserklärung an Ingo!

Via Facebook ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf: "Es sind jetzt sechs Monate und ich liebe dich mit jedem Tag mehr", begann Annika ihre Botschaft. "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und ich könnte ohne dich auch nicht mehr leben", stellte sie klar. Solange sie mit Ingo zusammen sei, sei sie glücklich. Am Liebsten würde sie jeden Abend neben ihm einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen. "Du bist mein Lebenssinn, derjenige, der mich zum Lachen bringt", schrieb sie weiter.

Ganz besonders schätze sie an Ingo, wie er sie ansehe und anlächle. "Ich fühl mich sicher bei dir, geborgen, gebraucht und geliebt", erklärte Annika – für sie sei eines ganz klar: "Du bist mein Lieblingsmensch." Mit den Worten "Du bist mein ein und alles. Lass mich bitte nie allein", beendete sie ihre rührende Nachricht.

Was sagt ihr zu Annikas Liebeserklärung?
494
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de