Schwiegertochter gesucht-Legende Ingo (28) hat endlich seine große Liebe gefunden! Lange wollte es bei dem liebeshungrigen Dauersingle einfach nicht klappen – keine der Kuppelshow-Kandidatinnen war die Richtige für den Rheinländer. Doch als er sich dann privat auf die Pirsch begab, lernte er seine Annika kennen! Nun sind die beiden schon seit einem halben Jahr ein Paar. Anlässlich ihres Jubiläums richtete Annika jetzt eine megaromantische Liebeserklärung an Ingo!

Via Facebook ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf: "Es sind jetzt sechs Monate und ich liebe dich mit jedem Tag mehr", begann Annika ihre Botschaft. "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und ich könnte ohne dich auch nicht mehr leben", stellte sie klar. Solange sie mit Ingo zusammen sei, sei sie glücklich. Am Liebsten würde sie jeden Abend neben ihm einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen. "Du bist mein Lebenssinn, derjenige, der mich zum Lachen bringt", schrieb sie weiter.

Ganz besonders schätze sie an Ingo, wie er sie ansehe und anlächle. "Ich fühl mich sicher bei dir, geborgen, gebraucht und geliebt", erklärte Annika – für sie sei eines ganz klar: "Du bist mein Lieblingsmensch." Mit den Worten "Du bist mein ein und alles. Lass mich bitte nie allein", beendete sie ihre rührende Nachricht.

Annika und Ingo, Juni 2018Facebook / Ingo, Lutz & Stups
Annika und Ingo, Juni 2018
Annika und IngoFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Annika und Ingo
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Freundin Annika
Was sagt ihr zu Annikas Liebeserklärung?750 Stimmen
494
Superniedlich! Die beiden scheinen wirklich total glücklich zu sein...
256
Ich finde das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de