Das hat Carina Spack aber nicht lange ausgehalten! Die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin zeigte sich vor wenigen Tagen ihren Followern von einer ganz anderen Seite: Während eines Trips nach Berlin entstand ein Schnappschuss der Influencerin, der sie mit kurzen Haaren zeigt. Carina hatte sich offensichtlich von ihren wasserstoffblonden Extensions getrennt. Offenbar kein Wohlfühl-Look für sie – denn inzwischen hat die Kuppelshow-Beauty wieder eine Mega-Mähne!

Ein aktuelles Instagram-Foto von Carina beweist: Die kurzen Strähnen sind längst verbannt. Stattdessen erstrahlt das Antlitz der Recklinghäuserin jetzt mit einer brustlangen Wallepracht! Dazu textete das Reality-Sternchen erleichtert: "Seit gestern habe ich meine geliebten langen Haare wieder zurück. Ich habe mich mit den kurzen einfach nicht so wohlgefühlt [...]. Das Wichtigste im Leben ist, sich wohl zu fühlen", erklärte sie.

Ihre Fans begrüßen es zwar, dass Carina auf ihr Wohlbefinden achtet, so manche vermissen allerdings schon den frechen Style dank des Kurzhaarschnittes: "Die kurzen Haaren standen dir aber auch sehr gut", kommentierte ein User enttäuscht. Aber was sagt ihr: Findet ihr Carina mit kurzen oder langen Strähnen hübscher? Stimmt ab!

Carina Spack, Reality-SternchenInstagram / carina_spack
Carina Spack, Reality-Sternchen
Reality-TV-Star Carina Spack, September 2018Instagram / carina_spack
Reality-TV-Star Carina Spack, September 2018
Carina Spack, Ex-Bachelor-TeilnehmerinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Was sagt ihr: Findet ihr Carina mit kurzen oder langen Strähnen hübscher?791 Stimmen
401
Ich finde, die langen Haare stehen ihr deutlich besser.
390
Ich bin Team Kurzhaarschnitt! Das war mal was anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de