Promiflash Logo
Ariana Grandes Fans finden versteckte Song-Botschaft an PeteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grandes Fans finden versteckte Song-Botschaft an Pete

12. Dez. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Verschwörungstheorie oder heiße Liebeserklärung? "Pete Davidson" heißt ein Song auf Ariana Grandes (25) Album "Sweetener", das bereits im August erschienen ist. Damals waren sie und der SNL-Comedian noch glücklich verlobt, die Hochzeit schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Inzwischen hat Ari einen Schlussstrich gezogen. Jetzt wollen findige Fans eine geheime Botschaft in dem Song entdeckt haben, mit dem sich die Sängerin direkt an ihren Ex-Verlobten wenden könnte.

Nach der Verlobungs-Bekanntgabe im Juni folgte bereits im Oktober die Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Pete Davidson (25) und der 25-Jährigen. Doch ist die Trennung wirklich endgültig? Laut E! Online hat ein Fan jetzt herausgehört, dass Ari im "Pete"-Song wiederholt auf die Tonfolge B – A – E setzt. Auf Deutsch bedeutet das US-amerikanische Wort Bae so viel wie Liebling oder Schatzi. Es könnte sich dabei jedoch auch um den gängigen Schwur "before anyone else" – zu Deutsch "vor jedem anderen" – handeln.

Fans munkeln nun wild darüber, ob Arianas Liebe zu Pete nie ganz erloschen sei. Zumindest ihre Unterstützung hat sie ihrem Ex nie entzogen. So verteidigte sie den Comedian gerade erst vehement gegen Anfeindungen im Netz, nachdem dieser auf Instagram von monatelangem Mobbing berichtet hatte. In ihrer Insta-Story bekräftigte die Sängerin, dass ihre Liebe "unwiderruflich" sei. B – A – E passt da perfekt ins Bild.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Glaubt ihr, es handelt sich dabei um eine versteckte Botschaft?
159
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de