Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! J.Los Mutter wurde bei Fan-Treffen am Kopf getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! J.Los Mutter wurde bei Fan-Treffen am Kopf getroffen

12. Dez. 2018, 23:31 - Promiflash Redaktion

Wo sie auftaucht, herrscht Kreischalarm! Jennifer Lopez (49) ist schon seit vielen Jahren im Show-Business und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Zweifach-Mama mittlerweile stolze zwei Millionen US-Dollar – das entspricht ungefähr 1,7 Millionen Euro – für einen 20-minütigen Auftritt kassiert. Aber der Erfolg hat auch seine Schattenseiten und das bekam J.Los Mutter nun am eigenen Leib zu spüren: Bei einem Fan-Treffen ihrer Tochter wurde sie am Kopf getroffen.

Na, da gingen Jennifers Anhänger wohl etwas zu weit! Wie TMZ berichtet, besuchte die 49-Jährige zusammen mit ihrer Mama Guadalupe den New Yorker Radiosender Sirius. Als das Duo das Studio verließ, soll vor der Tür ein wildes Gerangel geherrscht haben und dabei kam die Begleitung der Beauty leider zu Schaden. Ein Video zeigt, wie die beiden Frauen sich ihren Weg durch die Massen bahnen. Dabei wurde Guadalupe ziemlich unsanft ein Ellenbogen gegen den Kopf gerammt. Ob sie dabei verletzt wurde, ist bisher nicht bekannt.

Der Blick der Musikerin spricht Bände: Sie ist mächtig sauer, dass ihre Mama bei dem gemeinsamen Ausflug zu Schaden kam. Auf Anfrage des Magazins habe sie klargestellt, dass sie Vorfälle dieser Art zukünftig vermeiden will.

Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Könnt ihr verstehen, dass Jennifer so aufgebracht ist?92 Stimmen
86
Ja, absolut!
6
Nein, das war doch bestimmt nur ein Unfall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de