Promiflash Logo
Baby-Countdown: Heute soll Inci Sencers Baby kommen!Zur Bildergalerie

Baby-Countdown: Heute soll Inci Sencers Baby kommen!

12. Dez. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Bei Inci Elena Sencer (25) steigt die Aufregung so langsam ins Unermessliche! Der Grund: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erwartet ihr zweites Kind – und das könnte nun jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Die Betonung liegt auf "könnte", denn offenbar hat es Incis Töchterchen so gar nicht eilig. Heute ist der errechnete Geburtstermin – doch von Wehen und Kreiß­saal-Stimmung fehlt bislang jede Spur!

Trotz des heutigen "Stichtags" sitzt Inci superentspannt im Auto und bringt die Fans in ihrer Instagram-Story auf den neuesten Stand: "Wie ihr seht, ich bin unterwegs, ich bin jetzt auf dem Weg zu meiner Ärztin. Heute ist der 12.12., heute wäre der Entbindungstermin." Es ist normal, dass Frauen, die kurz vor der Geburt stehen, mehrmals wöchentlich an ein sogenanntes CTG-Gerät angeschlossen werden. Damit werden die Wehentätigkeit der Mutter und die Herztöne des Nachwuchses kontrolliert.

Die baldige Zweifach-Mama sieht ihrem Arzttermin ganz relaxt entgegen. Sie vermutet, dass es heute noch nicht so weit sein wird: "Ich schätze das Ganze so ein, dass meine Ärztin sagen wird: Warten wir noch ein bisschen, die kommt von allein."

Was glaubt ihr? Kommt Incis Baby noch heute?
36
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de